Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 15. Nov 2013, 20:00–00:00

Wo: Festspiel- und Kongresshaus, Platz der Wiener Symphoniker 1, Bregenz, Vorarlberg

Homepage:

Eingetragen von: Oeticket

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten
„Das Egerländer-Feuer“ brennt weiter!
Nach der grandiosen Erfolgstournee „Lebensfreude“ mit über 100 erfolgreichen Konzerten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien, Belgien und Holland, sind „Ernst Hutter&Die Egerländer Musikanten- Das Original“ wieder live zu erleben.
Mit „Liebe zur Musik“ so der Titel des neuen Tourneeprogramms, bringen die beliebten Musiker das Entscheidende, was sie mit ihrem Publikum verbindet auf die Bühnen. In den 56 Jahren ihres Bestehens (seit der Gründung durch Ernst Mosch und einigen Mitmusikern) wurden „Die Egerländer Musikanten“ zum Bekanntesten, einem der Beliebtesten, vielleicht Besten, mit Sicherheit aber „erfolgreichsten Blasorchester der Welt“. Die Liebe zu ihrer Musik hat sie dabei immer begleitet, motiviert, schöne Momente auf der Bühne sowie beim Zuhörer erleben lassen.
Dabei steht nicht nur die Perfektion der musikalischen Darbietung im Vordergrund, unübertroffen sind vor allem Elan und Spielfreude, mit der Ernst Hutter und seine Musiker ganz im Geiste „Ernst Moschs“ alles für ihr Publikum geben. Hier lebt er weiter - der „Spirit“ der „Original Egerländer Musikanten“.Fühlen Sie wie Ernst Mosch: „Wir sind Kinder von der Eger!“, denn wie sagt Ernst Hutter so richtig: „Das sind die großen Hits und Schätze unserer Tradition, im Einklang mit den neuen Erfolgskompositionen“, und genau dies ist auch das Rezept des neuen Programmes.
Alte Kompositionen aus der Anfangszeit der Egerländer wie z.B. „Egerländer Marsch“, „Wachtelpolka“, „Der Buntspecht“, „Rosenblüten Walzer“, „Ohne Liebe geht es nicht“. Evergreens wie „Drei weiße Birken“, „Rosamunde“, „Eva- Marie“, „Liebe fürs ganze Leben“ u.a. Dazu kommen die größten Hits wie „Rauschende Birken“ , „Böhmischer Wind“, Astronautenmarsch“, „Egerland – Heimatland“ ins Programm wie auch unter Ernst Hutter nun gewohnt, neue Klänge und eigene Kompositionen mit großartigen Solisten wie z.B. „Egerländer Trompetensterne, „What a wonderful world“, „Hora Staccato“, „AHA- Polka“ oder aber auch „Gedanken an Dich“ oder „Memory Ernst Mosch“. Erleben auch Sie, mit welcher Liebe zur Musik „Ernst Hutter&Die Egerländer Musikanten – Das Original“ ihre Konzerte wahrhaftig zelebrieren, ein emotionales Feuerwerk der Töne und Klänge auf der Bühne abbrennen.
Ein Konzerterlebnis, dass alle Sinne anspricht und jeden Besucher davon überzeugt: „ Das Feuer brennt weiter!“.