Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 5. Mär 2013, 19:30–00:00

Wo: Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Vortrag von Dr. Stefan Klein. Welche Gesetze über Erfolg und Misserfolg in unserem Leben bestimmen. Dr. Stefan Klein gehört zweifellos zu den überzeugendsten Rednern. Mit der Intelligenz, der Klarheit und dem Charme seines Vortrags fesselte er sein Publikum von der ersten Minute an - und ist obendrein höchst unterhaltsam. Stefan Klein ist kompetent, authentisch und ein Meister auch des gesprochenen Worts.
Bekannt geworden durch seine Bestseller wie „Die Glücksformel“ und „Zeit – der Stoff, aus dem das Leben ist“, ist Stefan Klein ein viel gefragter Redner. Er blickt auf mehr als 50 Fernsehauftritte und über 250 Vortragsauftritte zurück. Stefan Klein, geboren 1965, studierte Physik und analytische Philosopie in München, Grenoble und Freiburg.
Den Egoisten gehört die Welt? Von wegen! Neueste wissenschaftliche Befunde beweisen das Gegenteil. Der Bestsellerautor Stefan Klein zeigt, warum selbstlose Menschen zufriedener, erfolgreicher und gesünder sind - und länger leben. Für andere zu sorgen schützt uns nicht nur vor Einsamkeit und Depression. Vielmehr macht uns Selbstlosigkeit glücklicher und erfolgreicher – und beschert uns nachweislich sogar ein längeres Leben.

VVK: Tel. 004 71 72225 32 oder info@kinomadlen.ch, www.kinomadlen.ch