Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 16. Mär 2013, 19:30–00:00

Wo: Kulturzentrum Güssing, Schulstraße 6, Güssing, Güssing

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: petra9

Nach der gleichnamigen Erzählung von Ernest Hemingway
mit Horst Janson, Marie-Luise Gunst u.a.
EURO-STUDIO Landgraf
Ernest Hemingway, am Gipfel seiner Erzählkunst, wurde für seine Novelle mit dem Nobelpreis für Literatur ausgezeichnet. Der alte Fischer Santiago ist 84 Tage hinausgefahren, ohne einen einzigen Fisch zu fangen. Als am 85. Tag ein riesiger Fisch anbeißt, verliert er diesen Fang seines Lebens wieder. Die Erzählung der Selbstgespräche des alten Fischers, seine Plaudereien in der Kneipe und die Unterhaltung mit dem jungen Gehilfen Manolin zeigen Horst Janson in einer Traumrolle.

Theater-Abo und freier Verkauf.