Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Deep Sensation prestens Sascha Brenner

Wann:

Fr 22. Nov 2013, 21:00

Wo: Elephant Club, Hintere Poststrasse 2, St. Gallen

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: volredaktion

[Beschreibung]

Main Act: Sascha Braemer (DE)
DJs/ Acts: Alex Lore, V-Stax
Music Style: Deep House
Homepage: www.elephantclub.ch

Sascha Braemer ist mit Sicherheit ein Ausnahmetalent in Sachen Musik. Ob als Solokünstler oder als Teil einer Kombo sorgt er immer wieder für musikalische Innovationen.

Bereits mit 20 Jahren sammelt er erste Erfahrungen als DJ in Berliner Clubs, wo-bei er sich schnell in die Herzen der Partywelt spielt. An den Decks wird aus ihm ein echter emotionsgeladener Showact.

2000 beginnt er dann selbst, Musik zu komponieren, und es wird ihm klar, dieses Talent würde er ausbauen. Tracks wie «Ghost Hand», «Go Loco» und «Dirty Talks» werden weltweit bekannt. Der endgültige Durchbruch als Solokünstler gelingt Sascha dann mit «Mamba Drums».

Neben seinem eigenen Imprint Supdub releast er unter anderem auf dem Label der Berliner Kultpartystätte «Bar 25», deren Areal er nicht selten beschallt. Dort begegnet er auch Niconé. Mit dem Berliner Projekt «Niconé & Sascha Braemer» treffen zwei Freigeister aufeinander. Zusammen mit Philip Bader betreiben sie auch das Label «DANTZE». Beide haben Spass an der elektronischen Musik, und das Ergebnis hört man in Tracks wie «Nur mal kurz» oder «Thank You» (Bar 25). Als logische Konsequenz dieser fruchtbaren Zusammenarbeit erscheint 2011 das erste gemeinsame Album «Romantic Thrills» (Stil vor Talent - eines der erfolgreichsten deutschen Label des Genres)...

Sascha Braemer supported by Alex Lore und V-Stax in Eurem Elephant Club - AUF KEINEN FALL VERPASSEN!

Logen Reservationen werden entgegengenommen unter:
Telefon: 071 – 220 19 60 oder E-Mail: info@elephantclub.ch
Elephant Club St.Gallen, Hintere Poststrasse 2, CH-9000 St.Gallen