Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 7. Sep 2013, 21:00

Wo: Innsbruck Stadtsaal, Innsbruck, Universitätsstraße 1, Innsbruck, Tirol

Eingetragen von: Oeticket

DEEP IN LOVE VOL. 02. - Urban Electronic Dance Festival
Samstag, 07. September 2013 * Stadtsäle Innsbruck on 2 floors
 
DEEP IN LOVE MIT PETER KRUDER - The Godfather of Downtempo & Techhouse
Am 07. September ist es wieder soweit: DEEP IN LOVE geht in die zweite Runde. Nach den World-League Acts KLANGKARUSSELL und TUBE &BERGER im März folgt nun eine Special Edition der Eventreihe mit DJ-Legende PETER KRUDER (Kruder & Dorfmeister), den besten lokalen Klängen von IM:TAKT, Augen- und Ohrenweide MARIA MAGDALENA (Nimm 2/ Tante Emma), sowie 5 weiteren nationalen DJs! Und das aller Beste: dieses Mal wird in den Innsbrucker Stadtsälen auf 2 Floors gefeiert!
 
Auch bei der zweiten Ausgabe von DEEP IN LOVE sorgt die Full-Service Agentur p:media für ein Line-Up, das sich sehen lassen kann und verpflichtet neben einem der „Godfathers of Downtempo“ die derzeit begehrtesten nationalen Acts der heimischen Szene. So ist es nach vielen Auftritten von Richard Dorfmeister endlich gelungen auch PETER KRUDER nach Innsbruck zu holen. Während Dorfmeister seine Beats hierzulande schon des Öfteren zum Besten gab, ist es für PETER KRUDER das erste Mal in Tirol!
 
Bekannt ist das Duo durch die Alben „DJ Kicks Kruder & Dorfmeister“ oder „The K & D Sessions“, die über 1 Million Mal über die Ladentheken gingen und Musikgeschichte schrieben. Ihr Stil bewegt sich zwischen Downtempo, Dub, Electronica und Trip-Hop. Ihr erfolgreiches Musiklevel G-Stone gründeten sie vor 16 Jahren, ihre Musik ist weit über Europas Grenzen bekannt und in zahlreichen Remixen von Madonna -„Nothing Really Matters“, Depeche Mode –„Useless“, Count Basic – „Speechless“ und vielen, vielen mehr zu hören. Während sie gemeinsam als „godfathers of downtempo“ gepriesen werden, gehen sie auch mit ihren Soloprojekten „Peace Orchestra" (Peter-Kruder-Soloprojekt) und „Voom:Voom" (Peter Kruder mit Fauna Flash), sowie „Tosca“ (Richard Dorfmeister mit Rupert Huber) und "Richard Dorfmeister con Madrid de los Austrias" getrennt auf Tour und feiern internationale Erfolge. 2012 tourte Kruder noch durch alle Kontinente der Erde und nun ist er live in Innsbruck! Sein Sound ist einzigartig, hoch progressiv, frisch und anspruchsvoll zugleich und er wird am 7. September der Innsbrucker Crowd so richtig einheizen. In seinem 3 stündigen Live-Set werden neben „PEACE ORCHESTRA“ und seinem neuesten Release „XENOMORPH“ weitere, einzigartige Beats aus den Boxen schallen.
 
Doch auch der lokale Support kann sich sehen lassen: neben der DJ-Vereinigung IM:TAKT (Garry Trace, Dan Vans, Nash & Saha), deren Tracks fester Bestandteil der FM4 Playlists sind, wird auch MARIA MAGDALENA mit ihren harten, präzisen Tönen alle Anwesenden in kollektive Ekstase versetzen. Die Turntable Akrobaten DR. NO (Wetterleuchten, Innsbruck), RI’ELLE (InnStadt Musik, Innsbruck), PATRICK TESTOR (Flex, Wien), MAD FLAVA und H.POSSE (Deep in Love, Innsbruck) sorgen mit groovigen Beats, Deep und Tech-House dafür, dass niemand mehr die Tanzfläche verlässt.
 
Gefeiert wird das Ganze ab 21 Uhr auf 2 Floors, mit VIP- und Lounge-Bereich.
Neben High-Quality Ton- und Lichtsystemen, LED Walls und sattem Flair können sich die Gäste wie beim ersten Mal auf coole Drinks Js und Performance-Künstler der Extraklasse freuen! Also, nicht verpassen! Diese Nacht verspricht die heißeste Party des Jahres, mit den besten elektronischen Klängen und ist für jeden der es kaum erwarten kann Innsbrucks Nachtleben wieder einmal so richtig Aufzumischen ein MUSS!
 
INFO & LINKS
www.deepinlove.eu
www.facebook.com/deepinlove.eu
www.facebook.com/pmedia.cc
www.facebook.com/events/347937648668980