Diese Veranstaltung ist schon vorbei
David Werker - „Es kommt anders, wenn man denkt!”

Wann:

Mi 16. Okt 2013, 20:00

Wo: Oberschwabenhalle, Bleicherstraße 20, Ravensburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

der Comedy-Shooting-Star und Gewinner des Deutschen Comedypreises („Bester Newcomer 2012”) live bei der 46. Oberschwabenschau. Eben noch Student der Germanistik in Siegen und schon Gewinner des „Deutschen Comedy Preises“ in der Kategorie „Bester Newcomer 2012“. David Werker befindet sich in der Blüte seines Lebens und steht nun mit seinem zweiten Solo-Programm in den Startlöchern. Jetzt heißt es: mit Vollgas nach vorn! Denn der späte Wurm überlebt den frühen Vogel! Steh auf an einem anderen Tag! Wer feiern kann, der kann auch ausschlafen! Das war alles gestern, ab jetzt gilt: Wo ein Werker, da ein Weg!

Tickets für € 23,50 unter www.reservix.de, an allen bekannten reservix. VVK: Tel. 0094 751 82-888. Die Eintrittskarte zu dieser Veranstaltung berechtigt zum Besuch der Oberschwabenschau an diesem Tag ab 15 Uhr.