Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Das Frühlingsfest

Wann:

Sa 13. Apr 2013, 19:30–21:00

Wo: Stadthalle Graz, Messeplatz 1, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: ShowFactory

Show-Legenden und neue Superstars von
FLORIAN SILBEREISEN

Seine spektakulären Shows sorgen regelmäßig für Schlagzeilen. Seine atemberaubenden Stunts und seine abenteuerlichen Rekorde liefern immer wieder Gesprächsstoff. Seine Überraschungen verblüffen und rühren Zuschauer und Stars gleichermaßen. Der Showmaster, der immer wieder für neue Überraschungen sorgt, geht auch 2013 mit dem „Frühlingsfest“ auf Tournee. Florian Silbereisen freut sich schon jetzt: „Wie in meinen Fernsehshows möchte ich das Publikum natürlich überraschen: Die Tournee-Besucher werden die Stars nicht nur mit ihren größten Hits ganz aus der Nähe erleben, sie werden sie auch einmal ganz anders erleben als gewohnt!“ Welche Überraschungen geplant sind, darf selbstverständlich noch nicht verraten werden.

Die Namen seiner Gäste müssen jedoch nicht länger geheim gehalten werden. Mit dabei im Frühling 2013 sind: Marianne & Michael, Gotthilf Fischer, Lena Valaitis, Dorfrocker, Patrizio Buanne und Maria Levin. Als Stargast wird kein geringerer als HEINO die Bühne in der Grazer Stadthalle beehren.