Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Darius Merstein & The Dream Makers

Wann:

Mi 20. Mär 2013, 19:30–21:30

Wo: Café Pilwax, Hollandstraße 4, 02. Leopoldstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa oder Reservierung unter (1) 214-058-1280: €10,00

Eingetragen von: Lexy

Darius Merstein-MacLeod arbeitet seit über 20 Jahren als Sänger auf den Bühnen Europas. Sein Können stellt er im Bereich Musical, Operette, Oper aber auch in der modernen Musik unter Beweis. Hauptrollen führten ihn u. a. an das Theater an der Wien, die Tiroler Landestheater, die Oper Bonn, das Saarländische Staatstheater, das Opernhaus Halle und den Friedrichstadtpalast in Berlin.
Neben seiner Tätigkeit auf der Bühne runden diverse CD-Einspielungen als Solist sowie die Arbeit als Regisseur das umfangreiche Spektrum ab. In seiner Laufbahn hat der Künstler mit vielen Showgrößen unterschiedlicher musikalischer Sparten gearbeitet, darunter waren: Eugen Cicero, Max Greger Senior und Junior, Horst Jankowski, Paul Kuhn, Joy Fleming, Gloria Gaynor, Tony Christie, Elaine Paige, Dieter Reith, Caterina Valente und Ramón Vargas.

Darius Merstein & The Dream Makers spielen mit ihrem Programm „Just Friends“ die All-Time-Favorites der Swing- und Latinära wie etwa „It Don´t Mean a Thing“, „Round Midnight“ und „Night and Day“. Eingängige Funk, Soul und Rhythm ´n Blues Elemente kommen dabei nicht zu kurz und auch stilistische Überraschungen aus anderen Genres sind zu erwarten. Darius Merstein zeigt hierbei seine große Bandbreite als Interpret und Entertainer und verleiht gemeinsam mit seinem Ensemble „The Dream Makers“ diesen Evergreens einen unverwechselbaren Sound. Die Musiker von „The Dream Makers“ sind bekannte Vertreter der österreichischen Klassik- und Jazzszene.

Gesang: Darius Merstein
Harmonica: Bertl Mayer
Gitarre: Marcus Ratka
Bass: Laszlo Magyar
Schlagzeug: Daniel Piedl

Eintritt: € 10,-

Reservierung: (1) 214-058-1280

Bildlegende: Darius Merstein-MacLeod, Copyright: Karim Khawatmi