Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Daniela de Santos - Königin der Panflöte

Wann:

Fr 6. Sep 2013, 20:00–22:00

Wo: Stift Lilienfeld, Klosterrotte 1, Lilienfeld, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €19,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Danieladesantos

Daniela dé Santos
… schon der Name klingt wie Musik

Was ihr Name verspricht, dürfen Sie auch erwarten. Die Künstlerin spielt eine Panflöte, wie Sie sie noch nie gehört haben mit einem ausgewählten, schönen Repertoire.
Die meisten ihrer interpretierten Lieder sind uns wohlvertraut – und nicht nur das, sie wecken wunderbare Gefühle und schönste Erinnerungen. Sanft eingetaucht in orchestrale Hintergrundmusik ist der Klang ihrer weltweit einzigartigen Kristallpanflöte "CELESTINA“ ebenso faszinierend, wie das Äußere der strahlenden, mit 5.000 Swarovski-Kristallen veredelten Kristallpanflöte.

Die Grand Prix Gewinnerin besticht mit einer Präsenz auf der Bühne, die nur bekanntesten Weltstars attestiert wird. Mit José Carreras, Cliff Richard, Peter Maffay oder Semino Rossi stand sie bereits auf der Bühne. Durch den Besuch von mehr als 80 Fernsehshows ist sie international bekannt und ein gerngesehener Gast auf großem Podium. Ihr Erscheinen, ihre Ausstrahlung, ihr einfühlsames Spiel und ihre charmante Moderation - alles Erlebnisse, die den Konzertabend unvergesslich werden lassen.

Der musikalische Streifzug führt über Eigenkompositionen zu Klassikern wie "Eleni", "Der einsame Hirte", "El Condor Pasa" hin zu Weltmelodien wie "Candle in the Wind", "Time to say goodbye" oder "Conquest of Paradise". Größte Hits der Oper wie "Nessun Dorma" oder "Caruso" oder unvergesslich „Dont´t cry for me Argentina“ lassen keine musikalischen Wünsche offen.

Dezente Lichteffekte tauchen die stimmungsvolle Stiftskirche des Stifts Lilienfeld in eine einzigartige Atmosphäre. Ein wunderbares Konzerterlebnis zum Träumen, romantisch und glücklich sein. Geeignet für die ganze Familie.
Wir heißen Sie herzlich „Willkommen“.