Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Club Wildstyle & The Modern Primitives DJ Set

Wann:

Sa 6. Apr 2013, 21:00–06:00

Wo: Ottakringer Brauerei, Ottakringer Straße 91, 16. Ottakring, Wien

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Vorverkauf Normalpreis: €18,00
  • Vorverkauf VIP: €40,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: partyhard

Club Wildstyle - am Samstag, den 6.4.2013, in der Ottakringer Brauerei:

Die Premiere des weltweit aussergewöhnlichsten und spektakulärsten DJ Sets im Rahmen der "666 goes Wildstyle" Party in Wien !

Die Idee zum Club Wildstyle & The Modern Primitives DJ Set entsprang aus der weltweit bekannten, erfolgreichsten & spektakulärsten Tattoo Show: Wildstyle & Tattoo Messe!

"Wildstyle Mastermind" Jochen Auer vereint in dieser weltweit völlig neuartigen Show-Produktion DJ's, Künstler & Performer aus mehr als 10 Ländern zu einer Wahnsinns "Clubbing Show" - Neben "Sideshow Attraktionen" von The Mexican Vampire Woman und John Kamikazee - The Prince of Pain und Auftritten der Trommler des Drumatical Theatre und den Tänzerinnen von Poledance Vienna sind es vor allem die Hauptakteure und STAR DJs aus Venezuela, Kanada, Mexiko, Kroatien und auch Österreich, die für den notwendigen "Beat Faktor" sorgen !

Inszeniert wird diese sensationelle Produktion von Star Show Regisseur Tom Blue !

The Modern Primitives DJ Set featuring:

ZARDONIC (Venezuela) … ist DER Superstar der lateinamerikanischen DJs und seit vielen Jahren weltweit aktiv & mega erfolgreich !

THE ZOMBIE BOY (Can) … Rick Genest - The Zombie Boy ist zweifelsohne der derzeit populärste Vertreter der Modern Primitives Szene und seit Jahren auch eine der exklusivsten DJ Adressen !
Noch nie hat es ein Vertreter dieser weltweiten, kulturellen und neuen Szene in die Sphären der Top Models und Hollywood Stars geschafft - heute ist es Zombie Boy, der die "tätowierte Szene" in eine ganz andere Liga spielt.
Er spielt die Hauptrolle in Lady Gagas "Born this Way" Video, er lief als Topmodel für Star Designer wie Thierry Mugler, er spielt an der Seite von Keanu Reeves im neuen Blockbuster "47 Ronin", er ist Cover Model für alle relevanten Magazine von Vogue bis zum Rolling Stone Magazine und und und … eine einmalige Gelegenheit, diesen Star einmal hautnah zu erleben und zu hören !!!!
Unterstützt wird The Zombie Boy von Virgin Helena (Cro), eine der Top DJanes in Europa und dem Drumatical Theatre aus Wien. Für fakirische Unterhaltung sorgt John Kamikaze - The Prince of Pain !

GIS SANCHES (Mex) … Gisele Rodriguez ist eine der aufstrebenden DJanes in Lateinamerika und remixed mexikanische Rock Musik zu sensationellen mexikanischen Beats!

Unterstützt wird sie dabei durch live gemixte Visuals der weltberühmten „MEXICAN VAMPIRE WOMAN!!"
The Mexican Vampire Woman hat einen unglaublichen Werdegang hinter sich. Sie studierte Jura und arbeitete danach als Anwältin. Nachdem sie sich nach jahrelangen Misshandlungen von ihrem gewalttätigen Mann scheiden ließ, verwandelte sie sich Schritt für Schritt bzw. mit jeder „Bodymodification“ mehr und mehr zur weltbekannten „Mexican Vampire Woman“!
Maria Jose Cristerna – THE MEXICAN VAMPIRE WOMAN ist die „optisch aussergewöhnlichste Person der Welt“ und die lt. Guiness Buch der Rekorde „Person mit den meisten künstlichen Körperveränderungen“ . Sie ist Mutter von 4 Kindern und arbeitet heute als Fotomodel, Tätowiererin und ist als Aktivistin gegen Gewalt an Frauen tätig und hält Konferenzen über häusliche Gewalt. Eine wohl – nicht nur optisch – außergewöhnliche Person - DIE IM ZUGE VON „CLUB WILDSTYLE & THE MODERN PRMITIVES DJ SET“ AUCH – SEHR – AUSSERGEWÖHNLICHE VISUALS AUF DIE MASSIVE LED-WAND PROJIZIERT!!

ROKKO RAMIREZ– Austria
Er wäre DER Kult-Mexikaner, was aber schon alleine daran scheitert, dass er kein Wort spanisch spricht. Rokko gehört seit über zwei Jahrzehnten der österreichischen Veranstalter-Kultur an wie beinahe kein Zweiter. Ähnlich wie Rob Zombie und Marilyn Manson hat es sich Rokko zur Aufgabe gemacht, aus seiner Tätigkeit als Journalist und Medienprofi ein „Kunstobjekt- bzw. Projekt“ zu machen, das seinesgleichen sucht.

Der Club Wildstyle findet In Kooperation und im Rahmen der 666 Party statt: Das 666 EVENT (established 1999) ist Europas größte Dark, Metal & Alternative Party!