Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 22. Jun 2013, 19:30–00:00

Wo: Bundesrealgymnasium Lienz Aula, Maximilianstraße 11, Lienz, Tirol

Eingetragen von: Oeticket

Der Selbstheilungs-Experte:
CLEMENS KUBY
MENTAL HEALING
GESUND OHNE MEDIZIN
Ein Erlebnisabend mit Anleitung
zum Andersdenken
 
Clemens Kuby wurde 1947 am Ammersee geboren. Bekannt ist er den meisten wohl als Dokumentarfilmer. Der nächste Kino-Dokumentarfilm TIBET - WIDERSTAND DES GEISTES wurde mehrfach im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt und lief danach noch erfolgreich im Kino. Für seinen Film "Living Buddha" wurde er mit mehreren Filmpreisen augezeichnet.
Nachdem er aber 1981 nach einem Sturz querschnittgelähmt war und innerhalb eines Jahres eine Spontanheilung erfahren hat, hatte er diese Erlebnisse aufgeschrieben und machte sich auch da als Autor einen Namen.
Um an unsere Heilkräfte zu gelangen, brauchen wir ein anderes Verständnis von dem was Krankheit ist. Für viele, die Schmerzen haben, ist Krankheit ein Fluch oder sogar eine Strafe Gottes. Mit dieser Auffassung können wir uns nicht selbst heilen. Kuby zeigt, wie wir Schmerz als Motor für unsere Entwicklung zu Glück und Gesundheit nutzen können. Dafür lernen wir uns als beseeltes, geistiges Wesen zu verstehen, dem der Körper unterordnet ist. Heilkräfte sind Bewusstseinskräfte, mit denen wir erkennen was unsere Seele will. Richten wir uns nach ihr, entwickeln wir uns weiter und Heilung geschieht. Deshalb lehrt Kuby in seinen Vorträgen, Workshops und Seminaren, wie man mit seiner Seele kommuniziert. Damit erlangen wir eigene Kompetenz für unser Wohlergehen. Das befreit vom ohnmächtigen Schicksalsglauben und entspricht der Würde und der Freiheit des Menschen.
Selbstheilung ist ein tiefer Wunsch von jedem, aber wie funktioniert sie? Clemens Kuby gibt darauf eine profunde Antwort, denn er hat sich nicht nur selbst von einer Querschnittslähmung geheilt, sondern Jahrzehnte lang weltweit geistiges Heilen in 14 unterschiedlichen Kulturen dokumentiert und analysiert. Er konnte dadurch verstehen, weshalb er selbst wieder laufen kann und wie geistiges Heilen grundsätzlich funktioniert. In diesem Workshop gibt er seine Erkenntnisse weiter, damit auch Sie lernen, sich selbst zu heilen.