Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 13. Feb 2013, 20:00–00:00
Do 14. Feb 2013, 20:00–00:00
Fr 15. Feb 2013, 20:00–00:00

Wo: Hallenstadion, Wallisellenstrasse 45, Zürich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Der Cirque du Soleil widmet sein neues Programm dem King of Pop. Seine Tourneen waren die größten Events der modernen Geschichte. Jetzt kann man den Nervenkitzel und die Musik, die unsterbliche Legende und die Leidenschaft noch einmal erleben! Michael Jackson The Immortal World Tour von Cirque du Soleil, lässt Genie und Gefühl des King of Pop überlebensgroß wieder auferstehen. Die einzigartige Show überträgt Essenz, Inspiration und Talent des Michael Jackson in fantastische, monumentale und farbenprächtige Visionen des Cirque du Soleil. Die beiden Vorstellungen am 13. und 14. Februar 2013 im Hallenstadion Zürich sind fast ausverkauft, so dass der Cirque du Soleil neu eine Zusatzshow für den Freitag, 15. Februar 2013, 20 Uhr angesetzt hat.
Die fesselnde Fusion aus Musik, Tanz und optischer Opulenz lässt den Zuschauer in die kreative Welt von Michael Jackson eintauchen. Die Show richtet sich an Fans, die den Superstar verehrt haben, aber auch an Unbefangene, die zum ersten Mal mit der künstlerischen Schaffenskraft Michael Jacksons konfrontiert werden. Das Mammutspektakel erfasst Wesen, Kosmos und Inspiration des King of Pop, zelebriert sein Vermächtnis, das nach wie vor Generationen bewegt.
Info: www.goodnews.ch, www.ticketcorner.ch