Diese Veranstaltung wurde abgesagt

Wann:

Fr 25. Okt 2013, 22:00

Wo: Reigen Live, Hadikgasse 62 , 14. Penzing, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: ursula12

Sein Vater Chronicle war selbst Musiker und nannte ihn 'Little chronicle', er erkannte schon bald, dass sein Sohn Talent hatte zum Musiker und förderte seine besondere Begabung.
Little Chronicle wurde allmählich zu Chronixx. Er begann mit 5 Jahren selbst Texte zu schreiben, sein erster Song hiess 'Rice Grain' und mit der Zeit produzierte er auch selbst und komponierte seine eigenen Songs. Er traf Musiker, die ihn dann als Band begleiteten und wurde zu einem Sänger, kämpferisch auf der Bühne und mit einer unvergesslichen, einzigartigen Stimme.
Er schloss sich der 'Jah Ova Evil Family' an und brachte tracks heraus wie 'Behind curtain', 'African heritage', 'Wall Street' und 'Warriors', sein letzter und neuester Song heisst 'Thanks & Prais' auch alle auf YouTube zu sehen und zu hören!
Chronixx enttäuscht seinen Vater nicht und seine Familie, Freunde und Fans wissen, 'dass der Himmel sein Limit ist - the sky is his limit', für ihn ist Musik seine Bestimmung, die er auch annimmt und teilt sie mit uns. YES....!