Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Chortheater Alberschwende "Der Vorname"

Wann:

So 22. Dez 2013, 17:00
Do 26. Dez 2013, 20:00
Sa 28. Dez 2013, 20:00
So 29. Dez 2013, 17:00
Mo 30. Dez 2013, 20:00

Wo: Hermann Gmeiner Saal, Hof 3, Alberschwende, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €12,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: edith5

Heuer steht die französische Gesellschaftskomödie „DER VORNAME“ von Matthieu Delaporte und Alexandre de la Patelliere auf dem Programm.
Ganz besonders freuen wir uns, dass wir den gebürtigen Alberschwender Stefan POHL für die Regie gewinnen konnten.

Aus dem Inhalt:
Der Literaturprofessor Pierre Garaud und seine Frau Elisabeth haben zum gemütlichen Abendessen geladen. Ein schöner Abend mit Freunden soll es werden. Doch der beschaulich geplante Abend startet schon mit einer hitzigen Debatte über den geplanten Vornamen des noch ungeborenen Sohnes von Vincent und Anna. Der Abend bringt alte Geschichten, Eitelkeiten und bisher Verschwiegenes ans Tageslicht. Es droht das totale Fiasko …Eine bissige Gesellschaftskomödie in bester französischer Tradition!
VVK: Ländleticket (Raiffeisenbanken, Sparkassen). Hotline an Aufführungstagen (4 Stunden vor Aufführungsbeginn): Tel. 0664 9448395