Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 16. Okt 2013, 10:00

Wo: Messe Wels, Wels, Messegelände, Wels Stadt, Oberösterreich

Eingetragen von: Oeticket

Caravan Salon Austria: 16. – 20. Oktober 2013
Österreichs Hotspot für Camping & Caravaning
 
Der Caravan Salon Austria ist DIE Informationsdrehscheibe für Camping und Caravaning in Österreich und lockt jährlich rd. 25.000 Besucher nach Wels. Das umfangreiche Ausstellungsangebot bietet alle führenden Marken sowie Zelte, Zubehör, Campingplätze, Tourismus, Ausbauteile, Freizeit- und Outdoor-Equipment, Österreichs größte Gebrauchtwagenschau der namhaften Händler u.v.m. Infos unter www.caravan-wels.at. Öffnungszeiten: täglich von 10 bis 18 Uhr.
 
750 Fahrzeuge, 115 Aussteller aus sechs Nationen, 55 Fahrzeugmarken: 81,1 Prozent der befragten Besucher gaben an, mit der Anzahl der führenden Branchenvertreter am Caravan Salon Austria 2012 sehr zufrieden bzw. zufrieden zu sein. 78,8 Prozent waren sehr zufrieden bzw. zufrieden mit der Anzahl und Qualität der vorgestellten Neuheiten und interessanten Angeboten. Top: Lt. Besucherbefragung waren 84,9 Prozent der Besucher mit dem Messebesuch insgesamt „sehr zufrieden“ bzw. „zufrieden“. Der Erfolg des Caravan Salon Austria 2012 unterstreicht den großen Stellenwert von Österreichs Messe für Camping und Caravaning in Wels. „Wir konnten einen Besucherzuwachs verzeichnen, worüber wir uns sehr freuen. Aus dem gesamten Bundesgebiet kamen mehr Besucher nach Wels, um sich am Caravan Salon Austria umfassend über Caravans und Reisemobile, aber auch über Zubehör, Ausbauteile, Campingurlaube oder geführte Reisen mit dem Wohnmobil zu informieren“, so Dir. Mag. Robert Schneider, Geschäftsführer Messe Wels.
 
Camping – Reisen für Individualisten
Ob Familien mit Kindern, Aktivurlauber, Hundebesitzer oder die Generation 50plus: sie alle genießen den Komfort des unabhängigen Reisens abseits ausgetretener Touristenpfade. Campingplätze im In- und Ausland bieten beste Ausstattung, ausgezeichneten Service und zahlreiche Freizeit- und Kinderangebote. Messebesucher können sich bei den Ausstellern von Campingplätzen informieren und erhalten von den Verbänden wertvolle Tipps zur Planung einer Campingreise sowie Informationen über geführte Reisen.
 
Perfekte Ausrüstung für unbeschwerte Urlaubstage
Top ausgerüstet können selbst unvorhergesehene Routenänderungen oder Launen des Wettergottes einen Campingurlaub nicht trüben! Unter anderem findet man auf der Messe Ausbauteile und Komponenten, Anhängevorrichtungen, Fahrradträger, Sonnendächer, Vorzelte, Rangierhilfen, Elektrofahrzeuge, Boote, Kajaks, Schlauchboote, Solarzellen sowie Aussteller in den Bereichen Outdoor- und Freizeitprodukte, Campingzubehör u.v.m.
 
5 Tage mobile Leidenschaft in Wels
Die Messe Wels bietet allen Besuchern ausreichend Stellplätze mit perfekter Infrastruktur. Ein Frühstücksdienst verwöhnt mit Köstlichkeiten. Das Stadtzentrum mit seinem umfangreichen Unterhaltungsangebot ist nur wenige Gehminuten entfernt. Aber auch die gemeinsamen Campingabende sorgen für gute Stimmung.