Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Burt + Indoctrinate

Wann:

So 7. Jul 2013, 21:30

Wo: Stadtwerkstatt, Kirchengasse 4, Linz Urfahr, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: KV Stadtwerkstatt

Zum Abschluss der diesjährigen Konzertsaison wird nochmals ordentlich auf den Putz gehauen.Beginnen werden die aus Wien und Krems bekannten Indoctrinate. Indoctrinate spielen seit ca. 3 Jahren deftigen Hcpunk mit Crusteinschlag und sind jetzt endlich zu Gast in der STWST um euch ordentlich einzuheizen.
Vielen von euch werden einzelne Mitglieder von Bands wie Kurwa Aparata und Ewig Frost bekannt sein. Es ist auf jeden Fall wiedermal an der Zeit kräftigst das Tanzbein zu schwingen.

http://indoctrinate.bandcamp.com/

BURT sind schon etwas länger aktiv. Gestartet wurde das Projekt 2006 als One-man-band in Saarbrücken in Deutschland. Da es alleine ganz schön fad war wurde Burt 2008 um einige Menschen erweitert und spannender gemacht. Jetzt sind Burt zu viert und spielen wunderbaren Powerviolence mit grossartigen Texten im Stil von Yacöpsae, Ksm40, Spazz, Henry Fonda und ähnlichen Konsorten. Wer langsam aufbauende mathematische Bands sowieso schon immer beschissen fand
und es lieber auf den Punkt gebracht dreckig,laut und schnell mag, wird an diesem Abend sicher seine helle Freude haben.
Ausserdem die letzte Gelegenheit vor der Sommerpause und zum Auftakt der Festivalsaison nochmal ordentlich abzugehen!!!!!!!!!
Wer sich das entgehen lässt ist selber schuld

https://www.facebook.com/666BURT666
http://puzzlerecords.blogspot.co.at/