Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 11. Dez 2013, 18:00

Wo: TaKino, Zollstraße 10, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: guidle

Die bunt_Lounge geht diesmal ins Takino und widmet sich den Themenbereichen Bürgerlichkeit und die Beziehung zur (eigenen) Natur.
Der Film „Unser Garten Eden“ des kurdisch-stämmigen Regisseurs Mano Khalil zeigt mit humorvoll-ironischem, aber dennoch immer respektvollem Blick, wer heute in der Schweiz so alles den Traum vom eigenen Garten mit Holzhäuschen lebt. Khalil hat mehrere Schrebergarten-Pächter besucht, darunter ehemalige italienische Gastarbeiter, wie etwa Domenico Manzo, der seit 45 Jahren in der Schweiz lebt, aber manchmal nicht weiss, ob er richtig entschieden hat, das schwermütige polnische Paar Boganski in seiner aufbrechenden Ehekrise und der Kurde Ali mit seiner Frau Fatima, die im Schrebergarten das Fladenbrot noch auf traditionelle Weise zubereitet.

Wie immer hat Gastgeber Sebastian Frommelt auch Gäste aus Liechtenstein eingeladen, die aus eigener Erfahrung spannendes zur Diskussion beitragen können.

CHF 20.00 / regulär, CHF 10.00 / Kinder

http://www.tak.li//Default.aspx?tabid=167&shmid=488&language=de-CH&shmiid=5Z04Y9qkHyc__eql__