Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bülent Ceylan - Ausverkauft: SOLD OUT

Wann:

Fr 8. Feb 2013, 20:00–00:00
Sa 9. Feb 2013, 20:00–00:00

Wo: Oberschwabenhalle, Bleicherstraße 20, Ravensburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf (freie Platzwahl): €27,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Bülent Ceylan raste wie ein Comedy-Feuersturm durch die ausverkauften Hallen Deutschlands, immer den nächsten Gag und das Zwerchfell seiner Fans im Visier und war dabei schon immer wild und kreativ. Mit seinem neuen Programm „Wilde Kreatürken“ wird der Mannheimer Comedian seinem Ruf weiter gerecht und präsentiert seine Kreaturen schonzeitlos vogelwild, scheu oder durchaus auch mal Gattung Haarwild wird sich ebenso wieder auf die Pirsch begeben wie Harald, der sich besonders in der urbanen Wildbahn auskennt, wo er sich gerne an Futterstellen und Tränken aufhält.

Hasan, der sich selbst als Großwild sieht, obwohl sich das nur auf seine Klappe bezieht, würde sich gerne täglich im Rahmen seiner persönlichen Triebjagd zum Abschuss frei geben. Gemüsehändler Aslan hat natürlich alles, was Mensch und Tier zum Leben brauchen und bringt es kreatiefenpsychologisch und profitabel auch an jedes noch so wildfremde Wesen. Er steht ebenso für die Ceylan’sche Artenvielfalt wie der permanent angeschossene Mompfreed Bockenauer, der auch als einziger einer eigenen B-Gattung angehört. Das ist nicht das Feder-, Edel- oder Raubwild, sondern das neu entdeckte Fuchsteufels-Wild.

Sehr globale und tierisch gute Themen und die wild-kreative Art der Umsetzung verheißen wie in jeder neuen Saison exotische Aspekte, kaum domestizierte Meinungen und jede Menge Knüller im Gag-Ragout von Bülent Ceylan und seiner unbändigen Herde. Wie sagte schon Annelieses Mann: „Eigene Herd’ ist Goldes wert!“

Unbedingt Tickets sichern!

Eine Veranstaltung von:
Konzertdirektion IMK

Kartenvorverkauf:
ÖSTERREICH
GÖTZIS: Musikladen Kartenbüro, Am Bach 8 (neben Kulturbühne AMBACH), 6840 Götzis
RANKWEIL: Kiosk im Bahnhof, Untere Bahnhofstraße 5, 6830 Rankweil
FELDKIRCH: Musikladen, Johannitergasse 4, 6800 Feldkirch
BREGENZ: Kiosk im Bahnhof, Fritz-Mayer-Platz 1, 6900 Bregenz
LUSTENAU: Kirchplatz-Kiosk Felix, Kirchstr. 2, 6890 Lustenau
DORNBIRN: Kiosk Gmeiner, Schwefel 46 (neben Bäckerei Kloser, vis-à-vis McDonald’s), 6850 Dornbirn
GÖTZIS: Skoda Montfort Garage Götzis, Dr. Alfons Heinzlestr. 115, 6840 Götzis
BÜRS: Skoda Montfort Garage Bürs, Quadrella 8, 6706 Bürs
DEUTSCHLAND
LINDAU: Lindaupark i-Punkt, Kemptener Straße 1, D-88131 Lindau
SCHWEIZ
ST. GALLEN: Bro Records, Rorschacher Str.128, CH-9006 St.Gallen 6/St.Fiden

KARTENVERSAND, RESERVIERUNGEN & INFOS
Musikladen Kartenbüro – Tel.: +43-5522-41000 – E-Mail: info@musikladen.at