Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Brutal verschimmelt & SystemfehlA

Wann:

Sa 22. Jun 2013, 20:00

Wo: Autonomes Jugend- und Kulturzentrum Between, Bahnhofstraße 47 , Bregenz

Altersbeschränkung: Ab 16

Eingetragen von: JUZBetween

BRUTAL VERSCHIMMELT, in den 80er Jahren gab es sie nur ein paar Jahre und mit ihren fast 20 Auftritten sind sie auch wenig über das Allgäu hinausgekommen. Dennoch
hat sich die 1983 veröffentliche LP Kemptner Band heimlich zu einem Klassiker in der deutschen Punkszene entwickelt. 1984 hatte sie sich aufgelöst. Im Februar 2013 wurde die vor bald 30 Jahren erschienene LP neu aufgelegt. Die Wiederveröffentlichung animierte die in alle Welt verstreuten Musiker zu einer einmaligen Abschiedstournee. Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen, Ur-Punkgesteine aus dem schönen Allgäu live zu erleben. Ein Pflichttermin für Jung und Alt!
Supportet wird das Konzert von der legendären Band SYSTEMFELA, die Ihre Mischung aus Punk- Rock, Hardcore und einer Prise 80er Einschlag unter das Volk bringen werden. Bei den eingängigen Ohrwurmmelodien ist pogen dabei Pflicht.

Einlass: 20.00 Uhr, ab 16 Jahren
Eintritt: 8,00 € (mit 360-Card vergünstigter Eintritt)