Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 13. Nov 2013, 19:00

Wo: inatura - Naturschau Dornbirn, Jahngasse 9, Dornbirn, Vorarlberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: inatura

Fotoschau von Manfred Loner
Mittwoch, 13.November 2013, 19 Uhr
inatura Erlebnis Naturschau, Dornbirn

Viele Jahre können vergehen bis der Tier- und Naturfotograf zur richtigen Zeit am richtigen Ort seine Aufnahmen macht. Die vertonte Fotoschau ermöglicht faszinierende Einblicke in den Lebensraum Auwald und die Vielfalt seiner Bewohner.Manfred Loner ist für seine Tier- und Naturbilder bekannt und mehrfach ausgezeichnet, sein Libellenbild aus dem Rheindelta wurde zum Naturfoto des Jahres 2012 gewählt. www.auwald.info

Eintritt frei. Wir bitten um Anmeldung unter:
Daniela.kennerknecht@inatura.at oder +43(0)676833064723