Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bruce Cradle & Friends (Benefizkonzert)

Wann:

Fr 15. Nov 2013, 19:00–23:30

Wo: "wirtschaft", Bahnhofstrasse 24, Dornbirn, Vorarlberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • "dinner & konzert": €35,00
  • "konzert only": €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: wirtschaft

Bruce Cradle & Friends – Benefizkonzert „Schmetterlinge“

Die bekannte 5-köpfige Rockband bringt eine geballte Ladung Originalität und Herzblut auf die Bühne. Als Vorband eines Bryan Adams Konzert vor ein paar Jahren machten sich die Vollblutmusiker einen Namen weit über die Landesgrenzen hinaus. Zudem wurde die Bruce Cradle Band im Mai 2011 von einer Fachjury der Musikszene aus über 100 Rockbands ins Finale des „Bon Jovi Opening Act Contest“ erkoren. Im Juli 2011 performte die Bruce Cradle Band gar als Special Guest von Bryan Adams. Erleben auch sie das Können der Bruce Cradle Band und entdecken sie den neuen Stern am Rockhimmel.

Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Verein "Schmetterlinge" - www.schuetzedeinkind.at zugute. Unterstützt werden dabei Vorarlberger Kinder, Jugendliche - und deren Familien, die Opfer von sexualisierter Gewalt wurden.