Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Blues & roots - Session

Wann:

Di 29. Jan 2013, 20:00–00:00

Wo: Aera, Gonzagagasse 11, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: tomtechniker

Seit sechs Jahren veranstaltet Oliver GRUEN erfolgreich seine Session in Wien.
Mit seinem Haustrio und einer Reihe von erstklassigen Gästen versteht er es jedesmal, das Publikum zu begeistern.
Blues, Boogie, Swing, Rock ’n’ Roll mit Klavier, Bass Schlagzeug, Gitarren, Mundharmonikas, Saxophonen, vielen Sängern und sogar einer singenden Säge und einer Fiddle.
Die bisherige Location, der Wiener Konzertkeller Tunnel, hat die Pforten geschlossen, 2013 wird einen neue Location entstehen.
Den Beginn am Dienstag, 29. Jänner 2013 ab 21h, macht das AERA,
in der Gonzagagasse in 1010 Wien, ein geräumiges Veranstaltungslokal mit Tonanlage, Klavier und Schlagzeug vor Ort.
Am Sonntag, 5. Mai 2013 veranstalten wir einen Frühschoppen bei der BUSCHENSCHANK SCHÖLL, in Grinzing in der Cobenzlgasse 108 ab 11h.
Sessionleiter Oliver GRUEN steht seit seinem sechsten Lebensjahr auf der Bühne. Er besticht durch solide Gitarrenarbeit, gefühlvollen Vortrag und humorige Ansagen. Oliver und seine langjährigen Mitstreiter Hannes Otahal, Peter Strutzenberger und Yannou Pinu sind seit Jahrzehnten Freunde und das merkt man auch!