Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 2. Okt 2013, 20:30

Wo: LOCAL, Heiligenstädterstrasse 31, 19. Döbling, Wien

Eingetragen von: Oeticket

BLONDIE CHAPLIN accompanied by CHRISTIAN BECKER & BAND
Blondie Chaplin begann seine Karriere in Südafrika als Teil der Rockband The Flames. In den frühen 1970er Jahren wurde der Sänger und Gitarrist fixes Mitglied der Beach Boys. Weiters arbeitete Chaplin mit den Byrds, Jennifer Warnes u.v.a. zusammen. Seit der Bridges To Babylon Tour war der umtriebige Musiker Background-Sänger, Percussionist und gelegentlich Gitarrist bei den Rolling Stones, mit denen er mehrmals durch die ganze Welt tourte und hunderte Shows spielte. Zuletzt arbeitete Blondie Chaplin mit Beth Hart und Joe Bonamassa zusammen, aktuell steht eine erneute Zusammenarbeit mit den Beach Boys ins Haus.
Bei einer derartig bewegten Laufbahn darf man sich also auf einen Künstler freuen, der in seinen Songs und ausgesuchten Coverversionen mit Sicherheit etwas zu erzählen hat.
Christian Becker spielte neben den eigenen Projekten (Beckermeister, Christian Becker & Band) u.a. an der Seite von Kollegen wie Andy Baum, Georg Danzer, Mo, Karlheinz Hackl und internationalen Gästen wie Dan Reed und feiert im Jahr 2013 sein 20jähriges Bühnenjubiläum. In der heimischen Musikszene hat sich Becker über die letzten Jahre einen Namen als Sänger und Gitarrist gemacht.
Das Konzert von Blondie Chaplin, begleitet von Christian Becker und Band stellt eine Reise durch die Karriere von Chaplin und ein spannendes Aufeinandertreffen mit Musikern unseres Landes dar. Das Programm wird groovig, entspannt, schwungvoll und in jedem Falle spannend. Nur selten erlebt man einen derartigen Musiker von Weltrang in der intimen Atmosphäre eines Clubs. Nicht verpassen!