Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bliss

Wann:

Mi 20. Nov 2013, 19:00–23:30

Wo: "wirtschaft", Bahnhofstrasse 24, Dornbirn, Vorarlberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • "dinner & konzert": €48,00
  • "konzert only": €28,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: wirtschaft

Merry Blissmas – Die zweite Bescherung

Kommet ihr Hirten, Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all zur Neuaflage von Merry Blissmas. Nach dem letzjährigen Erfolg knüpfen wir dort an, wo wir an Weihnachten 2012 aufgehört haben. Das Thema Weihnachten bietet ja nicht nur Platz für Samichläuse, Geschenktriaden oder Tannenbäume, nein, die Thematik ist bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Das Showkonzept bleibt grösstenteils bestehen, wobei natürlich ein Haufen neue musikalische und humoristische Geschenke unter dem Christbaum bereit liegen. (auf euch warten). Wer die erste Ausgabe erlebt hat, wird von der zweiten Bescherung begeistert sein.