Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 12. Sep 2013, 20:00

Wo: Veranstaltungszentrum ALFA, Museumsplatz 1, Steyrermühl, Gmunden

Eingetragen von: Oeticket

Mit ihrem Roman „Blasmusikpop“ ist es der 23-jährigen Vea Kaiser gelungen, das Etikett „Shooting Star der heimischen Literatur“ zu erwirtschaften.Darin erzählt sie auf 500 Seiten, gemächlich, aber kurzweilig die Geschichte von drei Generationen der Familie Gerlitzen im fiktiven Bergdorf St. Peter am Anger.Musikalisch begleitet der 32-jährige Matthias Schriefl, der bereits bei der Veranstaltung „Ungewöhnlich gewöhnlich“ mit dem Alphorn begeistert hat. Mit gerade einmal 17 Jahren produzierte der Jazztrompeter, Multiinstrumentalist, Komponist und Sänger bereits seine erste CD. Sein Talent brachte ihm auch schon zahlreiche Preise ein. Mit seiner Musik war Schriefl bereits in Australien, Afrika, Mittel- und Südamerika, den USA, der Türkei, Russland und Südostasien auf Tour.