Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bilderbuch + Support @ Carninisaal Lustenau

Wann:

Sa 14. Dez 2013, 20:00

Wo: Carinisaal, Bildgasse 29, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: dianamarie

BILDERBUCH
„Maschin“

Samstag, 14. Dezember 2013
Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr

http://www.bilderbuch-musik.at/

Gelber Lack, heißer Motor, 70 PS – das ist "Maschin" von Bilderbuch. Noch vor seinem Release pimpt sich das brandneue Ding der vier jungen Wiener in die Top 5 der iTunes Album Charts. Das Schaumweinbad im Sommersmasher "Plansch" hat die Poren geöffnet für noch mehr großspurigen, auto-getuneten Luxus. "Willst du meine Frau werden?" Yeah! "Dann kauf ich uns ein Haus aus Gold und Perlmutt." Erhabene Schroffheit, Dopeness, poliertes Sexappeal! Cruisen wir gen Maximalismus! Wer Maschin liebt, liebt sich selbst! BILDERBUCH präsentieren ihre neue Single „Maschin“ am 14. Dezember 2013 im Carinisaal Lustenau mit einem Livekonzert.

BILDERBUCH „Maschin“
http://www.youtube.com/watch?v=9Ocyk0OgyWY