Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 23. Okt 2013, 16:00–19:00

Wo: Österreichischer Gewerbeverein, Eschenbachgasse 11, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: sb91

Am 23.10.2013 (16:00 bis 19:00) findet im Österreichischen Gewerbeverein das öffentliche und kostenfreie 3h-Blitzseminar „ICH SETZE MICH EINFACH DURCH -Angewandtes KMU-Lobbying“ für den Mittelstand statt!

Dort können alle, die es interessiert einen ersten Einblick in eine seriöse Lobbying-Systematik und in einzelne erfolgreiche Praxisbeispiele bekommen.

Es geht dabei um die individuelle politisch-lobbymäßige Emanzipation von denjenigen, die das Land erhalten. Und es geht generell darum, dass eine gute Entwicklung unseres Staates (und das Zurückdrängen der unproduktiven Bremser) nur dann möglich ist, wenn es gelingt, im Mittelstand sowohl auf Individualebene als auch auf Interessenvertretungsebene ein stärkeres Bewusstsein und mehr Know How für modernes, systematisches (natürlich auch sauberes) Lobbying aufzubauen.

Einladung mit Detailinformationen auf Lobbydermitte.at (http://www.lobbydermitte.at/?page_id=152&event=5)

Direkte Anmeldung auf Oegv.org (http://surveys.oegv.org/index.php?sid=22243&lang=de)

Geht's dem Mittelstand gut, geht's uns allen gut!