Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bewusstes und kreatives Altern!

Wann:

Mo 30. Sep 2013, 19:30–21:30

Wo: PGA Akademie, Museumstraße 31a, Linz, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: eva62

Altwerden ist nicht für Feiglinge, meinte einmal - nicht unbedingt schmeichelhaft - Bette Dais. Aber da dürfte schon was Wahres dran sein, denn das - in die Jahre kommen - ist noch immer die einzige Möglichkeit dies zu überprüfen bzw. zu erfahren
Josef Martl, gelernter Bäcker, Konditor und spätberufener Psychologe greift in seinem Seminar-kabarett-programm die großen und kleinen Sorgen auf, die mit den reifenden Jahren entstehen, und lädt damit zum Schmunzeln und Lachen ein. Der Jugendkult wird dabei ebenso durch den Kakao gezogen wie Schönheitswahn, Sex im Alter (?!) und andere Begleiterscheinungen des Alters.

Der Rat des hauptberuflichen Psychologen: Das Altern nicht so ernst nehmen.
Dabei ist es keine Unterhaltung auf Kosten anderer, sondern eine höchst vergnügliche – und manchmal etwas beklemmende – Reise in die eigene Zukunft.