Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Benny Barfuß Apfel, Zeller, Besenstiel

Wann:

So 27. Okt 2013, 15:00

Wo: Kulturwerkstatt Kammgarn, Spinnereistraße 10 , Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €5,00

Homepage:

Eingetragen von: GarnKamm

Benny kommt gerade vom Markt und er hat einige Sachen mitgebracht: einen Apfel, zwei Kartoffeln, eine Zwiebel, eine Orange, zwei Zeller/Sellerie und ein neues Hemd; und vor allem: er hat dafür nichts bezahlt ... Benny lässt das Gemüse fliegen, er klettert auf den Kirchturm und steigt durch den Kleiderbügel. Er schwingt die Besen und lässt so manches in der Luft schweben: vielleicht sogar dich!

"Benny Barfuß ist eine Gratwanderung zwischen perfekter Technik und wunderbarem Unsinn. Ein Stück voller Witz und Skurrilität, ein Fest für das Kind in jedem von uns, und für Kinder ganz besonders"