Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 14. Dez 2013, 19:00

Wo: Wallfahrtskirche Mariapfarr, Wallfahrtskirche Mariapfarr, Mariapfarr, Lungau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • 1 Karte: €20,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: claudia25

"Rusty" bereichert die Vorweihnachtszeit in seiner Heimat Lungau mit einem Konzert. Am dritten Adventsamstag, dem 14. Dezember, um 19 Uhr, präsentiert der Elvis-Impersonator in der Wallfahrtskirche Mariapfarr seine Gospel-Show.

Im besonderen Ambiente des Gotteshauses der Lungauer Stille-Nacht-Gemeinde erwartet die Zuhörer ein besinnlicher Abend mit einem ruhigen, besonders emotionalen "Rusty". Er interpretiert Elvis Presleys liebste Songs und stellt zwischen den Musikstücken den "King" als Person von einer Seite abseits der Medienwelt dar: Als großzügigen Menschen, der stets ein offenes Ohr und großes Herz für die Armen hatte. „Elvis verschenkte in seinem Leben zweihundert Cadillacs, Häuser, Schmuck,... und dies kam immer armen Menschen zugute!", weiß "Rusty".

Auch heuer singt "Rusty" bei seinem Gospelkonzert für einen guten Zweck: Diesmal kommt ein Teil der Einnahmen der Bergrettung Salzburg sowie der Renovierung der Mariapfarrer Kirche zugute.
Kartenbestellung ab sofort bei Bergrettung Salzburg: 0662/81300 oder 81303 bzw. office@bergrettung-salzburg.at

Die Bilder sind alle @ Bergrettung Salzburg - nur rusty_mi ist @ Rusty Management International