Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Benefiz-Trommelworkshop zur Förderung der Schulbildung

Wann:

Sa 25. Mai 2013, 15:00–19:30

Wo: Trommeltreff Dornbirn, Wallenmahd Areal 23, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Pro Person: €50,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Natalie Moosmann

Mandi Rieger kommt aus dem Allgäu (DE) und ist seit Jahren begeisterter Trommler wie auch Trommellehrer. Er unterrichtet nicht nur groovige Rhythmen aus aller Welt sondern schreibt die Stücke/ Arrangements auch selbst.
Inspiriert von seinen letztjährigen Reisen in den Senegal entstanden gleich mehrere ergreifende Stücke und eines davon wird er uns bei dem Benefiz Trommelworkshop präsentieren.

Ein bisschen Trommelerfahrung wäre von Vorteil und die Instrumente (es sind genügend vor Ort) könnt ihr an diesem Tag kostenlos benutzen. Mindestteilnehmer sind 8 und maximale Teilnehmer sind 15 Leute.

Wer Lust und Zeit hat mitzumachen, kann sich jetzt schon auf einen tollen Trommelnachmittag freuen und tut dabei auch noch jede Menge Gutes.
Denn mit den Seminargebühren kann Natalie Moosmann (Obfrau vom Verein Wissen macht Stark) im November einem Kind aus MBalling/Senegal wieder 3 weitere Monate die Schule in Mbour bezahlen

Anmeldung ab sofort bei Natalie Moosmann unter nm@moosmann.cc
oder 0664 5644909.
Infos über WISSEN MACHT STARK: www.wissen-macht-stark.com