Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 14. Nov 2013, 20:00

Wo: Die Bühne im Hof, Julius-Raab-Promenade 37, St. Pölten, Niederösterreich

Eingetragen von: Oeticket

Eine Hommage an Paul Celan.
Wer Ben Becker auf seiner Bibel-Tournee erlebt hat, weiß, wie dieser Mann mit seiner unverkennbaren Stimme Verse zum Leben erweckt. Er schickt die Worte aus der Tiefe seiner Seele in den Saal. Schon das allein ist ein Erlebnis!
Giora Feidman, der „Magier mit der Klarinette“, wurde 1936 in Buenos Aires geboren. Sein Talent hat ihn zu einem universellen Künstler gemacht, dessen ausdrucksvolles Klarinettenspiel Menschen rund um die Welt berührt. Erstmals treten sie nun gemeinsam auf.Ben Becker liest Gedichte vom Lyriker Paul Celan und offenbart die Menschlichkeit in einer bereichernden Intensität. Giora Feidman und sein starkes Ensemble treten mit dem Wort in einen musikalischen Dialog. Gourmet-Kost für Sinne, Geist und Seele.
Ben Becker, LesungGiora Feidman, div. KlarinettenReentko Dirks, GitarreGuido Jäger, Kontrabass