Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bebopalula

Wann:

Sa 20. Apr 2013, 20:00–00:00

Wo: Vereinshaus, Pfründeweg 2, Göfis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: vnredaktion

mit Fabian Squinobal feat. HiFi-Satisfaction, DJ Soulspin und offizieller Programmpräsentation vom Open Hair Festival 2013. Wir holen alte 7-Inches und Rotzröhren aus der Holztruhe und freuen uns auf die Beine, die wir auf keinen Fall zu stillhalten im Stande sein werden!
Mit der Gründung der HiFi-Satisfaction hat sich Fabian Squinobal einen Traum erfüllt, der jedem Wanken und allen Bürden des Lebens erhaben ist. Seine Musik ist von Bodenständigkeit getrieben und entwurzelt trotzdem jedes verloren geglaubte Tanzbein. Man schwitzt mit und bewegt sich, weil es eine andere Möglichkeit gar nicht gibt.

Im Laufe des Abends wir das Programm des diesjährigen Open Hair Festivals erstmals offiziell vorgestellt. Wir freuen uns auf Tanz und Schweiß und Funk und Soul und Open Hair.
Eintritt frei