Diese Veranstaltung ist schon vorbei
„Charmante Gedichte“ von Adolf Karger

Wann:

So 20. Okt 2013, 20:00–21:30

Wo: Osteria Allora, Wallensteinplatz 5-6, 20. Brigittenau, Wien

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • pay as you can ab: €5,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: ursulapfeiffer

Am 20. Oktober präsentiert Adolf Karger seinen Gedichtband „Die Ohnmacht des Napoleon“, der soeben in der Reihe „Gedankenwelten“ des Plattform Verlags veröffentlicht wurde. Es ist dies das erste Buch des Autors, der bisher ausschließlich zu seinem Vergnügen und dem seines Freundeskreises geschrieben hat.

Die Gedichte von Adolf Karger haben historischen Bezug, sind amüsante und charmante Kabinettstücke und sollen sowohl heiter als auch nachdenklich stimmen.

Adolf KARGER wurde 1934 in Czernowitz (damals Rumänien) geboren. Bis zur Pensionierung arbeitete er im niederösterreichischen Landesdienst. Von 1978 bis 1996 war er Bezirksrat in Wien - Leopoldstadt. Er lebt mit seiner Familie in Wien.

Adolf KARGER
„Die Ohnmacht des Napoleon und andere Gedichte“
Johannes Martinek – plattform – Verlag
Reihe GedankenWelten 2013
ISBN: 978-3-9503295-6-8 EUR 14.-