Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Badener Lyrikbewerb - art.experience Festival

Wann:

So 10. Nov 2013, 20:15

Wo: Halle B, Waltersdorferstraße 40, Baden, Baden

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: KSunk05

Schon zum zweiten Mal haben heuer auch Hobby-Poeten die Möglichkeit, beim art.experience Festival ihr Können unter Beweis zu stellen. Bis 19. Oktober können Poeten und Poetinnen jeden Alters ihre selbstverfassten Gedichte einsenden.

Mitmachen kann jeder und jede: Die einzigen Vorgaben sind, dass das Werk unveröffentlicht und in deutscher Sprache verfasst sein muss. Außerdem darf das Gedicht maximal 300 Wörter haben. Die Anmeldung und Einreichung ist ausschließlich über die Homepage www.art-experience.at möglich. Die besten zehn Einsendungen werden von einer Fachjury ausgewählt und wie im vergangenen Jahr von einer Jungschauspielerin vorgetragen. Auf die Gewinner warten attraktive Geld- und Sachpreise.

Als Eintritt wird um eine freie Spende zu Gunsten des Flüchtlingsprojekts „Ute Bock" gebeten.

Weitere Infos unter www.art-experience.at oder unter www.facebook.com/art.experience.baden.