Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Back Up Part II

Wann:

Fr 29. Nov 2013, 22:00–05:00

Wo: Club Trischli, Brühlgasse 15, St. Gallen

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: s309

BACK UP – Part II

Offensichtlich hat BACK UP die Gäste direkt in ihr musikalisches Herz getroffen. Die Eröffnungsparty war ein voller Erfolg und die Gäste schreien nach der nächsten Ausgabe. Ausgerüstet mit den besten Songs der guten alten Zeiten bringen MIAM und straiX die goldene Ära zum zweiten Mal zurück ins Trischli.

Nach Dante Thomas an der letzten Party, dürfen wir dieses Mal hohen Besuch aus Berlin erwarten. Ein ganz normaler Tagesablauf bei DJ Twizzstar kann durchaus beinhalten, am Nachmittag die Fussballspiele von Hertha BSC Berlin im Olympiastadion zu untermalen und am Abend in den angesagtesten Clubs Berlins den Leuten, mit seinen extrem tanzbaren Sets, die Schweissperlen auf die Stirn zu treiben. Bei uns feiert der DJ mit Wirbelsturmgarantie seine Premiere in der Gallusstadt – eine würdige Plattform wie wir finden.

Unterstützung gibt’s von den Herren I-KIM und CNG, beides absolute Experten wenn sich alles um die Perlen der Blackmusic dreht.

Wir kennen sie alle – Wir haben sie alle – Wir spielen sie alle! - TEAM BACK UP