Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Back to the 80´s Clubbing

Wann:

Sa 14. Dez 2013, 20:00–00:00

Wo: CONGRESS - Saal Dogana, Rennweg 3, Innsbruck, Tirol

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: ShowFactory

Österreichs erfolgreichste Clubbingserie endlich in Innsbruck!

Ihr habt „Eis am Stiel“ heimlich gesehen, wenn eure Eltern nicht daheim waren? Rollschuhe und BMX sind für euch nicht nur Sportartikel, sondern ein Lebensgefühl? iPod und Smartphone ringen euch nur ein müdes Lächeln ab, wenn ihr an eure Begeisterung über den ersten Walkman in Neongrün und natürlich diesen unglaublich „coolen“ Gameboy zurückdenkt? Und eure erste Karottenhose passt sowieso noch immer?

Die Kids, Teens und Twens dieser unvergesslichen Zeit dürfen sich freuen: Das legendäre 80’s Clubbing macht erstmals Halt in Innsbruck und garantiert eine Nacht mit bester Musik der 80er Top-DJs, genialer Location und netten Leuten – eben Party, wie man sie damals schon feierte, als Nena noch Nummer Eins war!

Die Dogana lässt mit ihrer großen Tanzfläche und der Bar wie immer keine Wünsche offen.

Es empfiehlt es sich, die begehrten Tickets fürs Back to the 80’s Clubbing schon vorab bei den bekannten Vorverkaufsstellen zu sichern.

Eintritt: 15,-- Euro

Termin
14.12.2013, Innsbruck, Congress DOGANA
Karten in allen oeticket-Verkaufsstellen, Innsbruck Info 0512/5356, Tiroler Sparkassen und Raiffeisenbanken, Libro, Media Markt, Verkehrsbüros, Oeticket-Hotline Olympiahalle 0512/341034 sowie an der Abendkasse!

Weitere Infos unter www.showfactory.at