Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Axel Zwingenberger- Blues? Boogie!

Wann:

Mo 2. Dez 2013, 20:00–22:30

Wo: Stadtsaal Mariahilf, Mariahilfer Straße 81, 06. Mariahilf, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf ab: €21,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: STADTSAAL1060

Axel Zwingenberger
Blues? Boogie!

Da sitzt einer ganz alleine an seinem Flügel und schenkt den Zuhörern gute Laune! Axel Zwingenberger liebt und lebt seine Musik, und das spürt man in jedem Moment des Konzerts. Ob einfühlsamer Blues, rasend schneller Boogie Woogie, er spielt scheinbar mühelos und schmunzelt dabei schelmisch ins Publikum. "Wie macht der das bloß?" Eine oft gestellte Frage, die zu beantworten man nicht umhinkommt, immer und immer wieder seinen Konzerten beizuwohnen! Nach Tourneen durch die USA im Frühling, Japan in Frühherbst, sowie halb Europa kommt Axel Zwingenberger zurück nach Wien für sein alljährliches Sologastspiel im Dezember. Mit im Gepäck: neue launige Geschichten für zwischendurch und musikalische Eindrücke seiner Reisen, die Axel Zwingenberger virtuos in seine Musik einfließen läßt.