Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ausstellung: Kustwerke von Künstlern des Europäischen Kunstk

Wann:

Sa 21. Sep 2013, 19:00

Wo: Gramaphon, Marktstrasse 18, Gramastetten, Urfahr-Umgebung

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Kulturforum-Gramastetten

Ausstellung: Kunstwerke von Künstler des Europäischen Kunstkreises
Malerei – Fotografie - Bildhauerei

Samstag, 21. September 2013, um 19:00 Uhr
Gramaphon & Musikschule

Mit der Vernissage des Europäischen Kunstkreises geht die Reise im KuHerbst 2013 auch schon in die nächste Runde.

23 Künstler aus ganz Österreich zeigen am Samstag, 21. September, um 19:00 Uhr im Gramaphon, in der Musikschule ihre Werke.

Die Ausstellung wird von der Präsidentin des Europäischen Kunstkreises Mag.art. Andrea Jacobi und vom Obmann des Kulturausschusses Gramastetten Reg.Rat. Herbert Loidl eröffnet.

Der Europäische Kunstkreis verkörperte lange vor der Bildung der Europäischen Union den Gedanken eines gemeinsamen Europa. Auch in der Gegenwart zählt er zu jenen Künstlervereinigungen, die neben der festen Verankerung im Kulturleben Oberösterreichs stets den Blick nach außen richtet. Wo Kunst gedeiht, wo der Gedanke der Völkerverständigung in der Kunst Wirklichkeit wird, da lässt die Kultur uns so richtig Mensch sein!

Die Ausstellungdauer ist vom 21. September bis zum 18. Oktober 2013.

Das Team des Kulturforum Gramastetten freut sich auf euer Kommen und wünscht allen Besuchern gute Unterhaltung und viel Spaß!