Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ausstellung BEATA CEDRZYNSKA Spiegelungen - Reflexion II

Wann:

Fr 20. Sep 2013, 19:30–23:00
Mo 11. Nov 2013, 17:00–19:00

Wo: Galerie Sandhofer, Dietrichsteinstraße 6a/12, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Galerie Sandhofer

In Zeiten in welchen, die Welt rasant schrumpft, der Informationsfluss so schnell ist, dass es schwierig ist mit ihm Schritt zu halten und die Kunsttheoretiker und Kunstkritiker sagen, dass Alles schon einmal war und alles "POST" ist, stellt sich Beata Cedrzynska bewusst in die Position des Outsiders, kehrt zurück zu den Wurzeln der Spiritualität und des Humanismus.
Die Fragen, die sie sich selbst stellt, sind die ewigen Fragen. Sie sucht einen eigenen Platz, sie fragt nach dem SINN, nach der WAHRHEIT, den GEIST.
Sie tritt in den Bereich der Metaphysik.
B. Cedrzynska distanziert sich nicht vom umfangreichen Gepäck der Tradition, dem Wissen und der Erfahrung der vielen Generationen der gesamten Kunstgeschichte.
Das "Gepäck" in sich tragend versucht sie ihre Erfahrungen und ihr Wissen dazu zu legen - ihre gesamte und ganze Individualität.