Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 27. Sep 2013, 20:00

Wo: Frödischsaal, Muntlix / Zwischenwasser, Hauptstraße 12, Zwischenwasser

Eingetragen von: Oeticket

Kabarett „Artgerechte Frauenhaltung – Ein Beziehungskabarettfür Männchen und Weibchen“
Mit ihrem Kabarett "Artgerechte Frauenhaltung" begibt sich IsabellaWoldrich erneut ins Beziehungsgehege und erklärt was sich in den letztenJahrzehnten verändert hat.Die Frau von heute ist gebildet, finanziell unabhängig und anspruchsvoll.Männer haben alle Hände voll zu tun, um im Geschlechterkampf überlebenzu können. Doch trotz aller Veränderungen gelten viele ungeschriebeneGesetze zwischen Männchen und Weibchen noch heute. Auch wenn diePrinzessin inzwischen einen Hochschulabschuss hat, freut sie sich nochimmer über den Prinzen, der sie in den Sonnenuntergangentführt. Isabella Woldrich räumt auf mit Gerüchten über „starke Frauen“,gibt Tipps für das erst Date, erklärt, wie Mann das Beziehungsklima feuchthalten kann, und wann er ruhig wieder „Mann“ sein darf. Ein humorvollerAbend mit tiefen Einblicken in die weibliche Seelenwelt.