Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 19. Okt 2013, 20:00

Wo: Palast, Schlossplatz 8, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Ausführende: Robert Bokor, Dirigent; David Khriklui , Klavier. Werke von: Beethoven und Weber. Als Dreijähriger hatte David Khriklui bereits eine besondere Beziehung zur Musik. Er konnte klassische Musik Stundenlang hören und merkte sich die Reihenfolge, reagierte auf den Musikcharacter. Schon mit acht Jahren begann er Klavier zu studieren. Sein Repertoire sind ca. 50 verschiedene Schwierigkeitsgrade, darunter Klavierkonzerte wie Mendelssohns Fantasie Fis Dur, Etüden usw. Beim internationalen Klavierwettbewerb für junge Musiker im Niederländischen Entschede konnte er den ersten Preis erringen.
Webers brillante Symphonie C-Dur vom Kammerorchester Arpeggione unter der Leitung von Chefdirigent Robert Bokor interpretiert - ein Meisterwerk der romantischen Konzertliteratur.
Info: www.arpeggione.at. VVK: 05576 42780, tourismus@hohenems.at, Ländleticket (alle Raiffeisenbanken und Sparkassen). Weiterer Termin am 20. 10. in Lustenau