Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 22. Feb 2013, 21:00–04:00

Wo: Stadtwerkstatt, Kirchengasse 4, Linz Urfahr, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: KV Stadtwerkstatt

REDSKA (ska/punk//ita)

Flip & DJ Dan (hiphop/rap//linz)

MKID feat. Didi Bruckmayr (elektro/technopop//linz/traun)

1,2 oder 3 Fußballquiz

Tischfussballturnier

Anmeldung zum Turnier bitte an: veranstaltungen@stwst.at

Der Erlös dieser Veranstaltung wird an das Flüchtingsheim in der Rudolfstrasse gespendet.

VoKü und Cocktailbar werden hierfür ebenfalls vom Verein betrieben.

rari Trara, die ARGE wird 6 Jahr

Naja nicht ganz. Erst im Juli....
Aber da die allseits beliebte Party der ARGE ToR! Bekanntlich in der Winterpause von statten geht verlegen wir die Geburtstagsfeier wieder mal etwas vor.
Doch eins nach dem anderen....

Die Bilanz des Jahres 2012 sieht gar nicht so schlecht aus, wie es der Tabellenplatz unseres geliebten FC Blau Weiß Linz vermuten lässt.
Die Aktion „Rent a Werbebande“ war auch im letzten Jahr wieder ein voller Erfolg. Innerhalb nur eines Tages wurden die 150 Felder auf unserer antirassistischen Werbebande vergeben. Was für uns einerseits ein konstant klares Zeichen ist, dass der blau weiße Anhang nicht gewillt ist sein Hirn am Stadioneingang abzugeben, andererseits wir damit den Nachwuchs des Vereins auch weiterhin finanziell stark unterstützen können.
Die Choreographie zur FARE Aktionswoche stand 2012 unter dem Motto „Gemeinsam für Blau Weiß, gemeinsam für Respekt und Toleranz.“ Mit der Unterstützung aller Fanklubs haben wir die größte Antira-Choreo seit bestehen der ARGE produziert. Die Fotos dazu stehen auf www.arge-tor.org.
Alles in allem war 2012 also ein sehr erfolgreiches Jahr, wenn man mal von der sportlichen Platzierung bei den Mondiali Antirazzisti in Modena absieht.

Aus diesem Anlass gibt sich die ARGE also wieder die Ehre eine Party in den heiligen Hallen der Stadtwerkstatt zu feiern die an Line Up Qualität und Kreativität ihresgleichen sucht.
Pünktlich um 21:00 startet ein hochkarätig besetztes Wuzzelturnier auf der Bühne. Wer sich dabei mit Spielern und Funktionären des FC Blau Weiß Linz messen möchte schickt bitte ein Mail an
info@arge-tor.org
Der Linzer Technopop Pionier Didi Bruckmayr himself wird anschließend mit M-Kid das musikalische Programm eröffnen. Gefolgt von Arschibald Sack und der Klinge die ihr allseits beliebtes 1,2 oder 3 Fußball Quizz moderieren werden.
Weiters folgen Flip & DJ Dan von der Hip Hop Crew Texta ehe Red Ska aus Cesena (ITA) mit astreinem Ska Punk das Haus zum Beben bringen werden.
Abschließend wird eine DJ Line der Los Fastidios, die letztes Jahr bereits als Headliner der ARGE Party fungierten, die Plattendecks mit Ska und Soul füttern.

Es sei an dieser Stelle noch erwähnt, dass der Gewinn der heurigen ARGE Party zur Gänze an das Flüchtlingsheim Rudolfstraße von SOS Menschenrechte geht. VoKü und Cocktailbar werden hierfür ebenfalls vom Verein betrieben.

So lasset uns denn fröhlich feiern.
Gemeinsam für Blau Weiß, gemeinsam gegen Rassismus und Diskriminierung

Arbeitsgemeinschaft Tribüne ohne Rassismus!

Links:

http://www.sos.at/

Bands:
http://stadtwerkstatt.at/
http://www.redska.com/
http://www.youtube.com/watch?v=FPF9sQeDb9E
http://www.myspace.com/bruckmayr