Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Antonio Farao Trio

Wann:

Fr 4. Okt 2013, 20:30–23:00

Wo: Tangente, Haldengasse 47, Eschen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €20,00

Homepage:

Eingetragen von: Karl Gassner

Der aus Rom stammende Pianist Antonio Faraò schuf sich weit über seine Landesgrenzen hinaus einen Namen. Mit dem Album "Black Inside" gelang ihm 1998 ein wunderbares Werk, das der Startschuss seiner Karriere unter eigenem Namen war. Das Antonio Faraò Trio hat ein sicheres Verständnis für musikalische Höhenflüge und wird von Herbie Hancock hochgelobt: „Selten hat mich ein Pianist so beeindruckt wie Antonio Faraò. Bei ihm ist so viel Wärme, Überzeugung und Kraft in seinem Spiel. Sein harmonisches Konzept, die Freude an Rhythmus und Swingfeeling wie auch der melodische Scharfsinn in der Improvisation überzeugen mich. Faraò ist nicht nur ein guter Pianist, er ist ein ganz grosser".
Besetzung: Antonio Farao p, Martin Gjakonovski b, Vladimir Kostadinovic dr