Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 18. Apr 2013, 19:30–00:00

Wo: Keine Sorgen Saal, Halle 17 - Messegelände, Ried im Innkreis, Oberösterreich

Eingetragen von: Oeticket

 
AMIGOS
Bis ans Ende der Zeit – Tour 2013
Erfolg hat einen Namen! Die Amigos sind derzeit das Maß aller Dinge im internationalen Schlagergeschäft und sorgen für grenzenlose Begeisterung im deutschsprachigen Europa!
Seit über 40 Jahren machen die beiden Brüder Karl-Heinz und Bernd Ulrich gemeinsam Musik - bereits in frühester Kindheit wurde der Grundstein für eine ungewöhnliche musikalische Karriere gelegt. Was anfangs noch im kleinen Rahmen unter Freunden auf Hochzeiten oder Geburtstagen stattfand, entwickelte sich in den vergangenen sechs Jahren zum regelrechten Massenphänomen: In einem Alter in dem Andere an den wohl verdienten Ruhestand denken starteten die Amigos erst so richtig durch! 2007 gingen die sympathischen Brüder erstmals sehr erfolgreich auf Solo-Tournee. Ihre treuen Fans strömten in die Konzerthallen und feierten begeistert ihre Stars.
Alle Erfolge aufzuzählen die den beiden sympathischen Brüdern in den vergangenen ereignisreichen Jahren zu Teil wurden, spränge hier den Rahmen – daher nur ein Auszug, der zweifelsohne schon deutlich macht, welchen Stellenwert sich die Amigos mittlerweile in der Schlagerbranche erarbeitet haben: Echo 2011 in der Kategorie „Volkstümliche Musik“, Krone der Volksmusik 2009, 2010 & 2012, über vier Millionen verkaufte Tonträger sowie mehrfache Gold- und Platinauszeichnungen können Karl-Heinz und Bernd-Ulrich mittlerweile ihr eigen nennen.
Bei all dem Erfolg haben die Amigos aber nicht vergessen wem sie das alles zu verdanken haben – ihren treuen Fans die seit vielen Jahren an ihrer Seite stehen. So werden Karl-Heinz und Bernd Ulrich auch nicht Müde zu wiederholen was sie mit ihren Fans verbindet: tiefe, ehrliche Freundschaft. Das unterscheidet die beiden von anderen Künstlern: Sie bleiben trotz den unglaublichen Erfolgen stets authentisch, mit beiden Beinen auf dem Boden und sind weit entfernt von jeglichen Starallüren. Eben diese Authentizität transportieren die Amigos auch in ihren berührenden und aus dem Leben gegriffenen Texten und eingängigen Melodien. Ein weiterer Baustein ihres Erfolgs! Die Amigos schreiben eine Musikergeschichte die deutlich macht wie wichtig es ist, sich selbst treu zu bleiben und an sich zu glauben – und dabei nie den Kontakt zum Boden und seinen Fans zu verlieren.Heute sind die Amigos aus der deutschen Schlagerszene nicht mehr wegzudenken: Über 100.000 Fans sahen die beiden während der letzten Solotournee, über ein Jahr waren sie mit mehreren (!) Alben in den Charts vertreten.
Doch die Amigos wären nicht die Amigos wenn sie es jetzt ruhiger angehen lassen würden: Nein, Karl-Heinz und Bernd-Ulrich wollen ihren Fans, mit denen sie so viel verbindet, nahe sein und ihnen etwas zurückgeben. Deshalb sind die beiden sympathischen Brüder auch 2013 auf großer Deutschland – Tournee – mit neuem Album und neuen Hits die unter die Haut gehen und das einzigartige Amigos-Feeling versprühen!