Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Altstadt-Märchenzeit - Wer ist der Stärkste im ganzen Land?

Wann:

Fr 5. Jul 2013, 16:00

Wo: Innehof, Altstadt 13, Linz, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: brigitte19

Ein Figuren- und Mitmachtheater von und mit Margit Zierhut.
am 05.07.2013, 16:00 Uhr
Veranstaltungsort
Altstadt 13 (Innenhof)

Beschreibung
Pepe hat suene Lieblingsmütze verloren - seine Starmütze, die ihn stark wie einen Wolf macht! Seine Freundin Otti hilft ihm bei der Suche.
Gemeinsam durchwühlen sie die Fundkiste und entdecken dabei ein altes Märchenbuch. Beim Durchblättern schlüpft Pepe in die Role des bösen Wolfes. Er frisst die sieben Geißlein auf und versetzt die drei kleinen Schweinchen in Angst und Schrecken. Zu guter Letzt taucht auch noch das Rotkäppchen auf, das sich aber noch allzu gut an den Wolf und seine Bosheiten erinnern kann.

Idee & Spiel: Birgit Krammer (Schauspielerin, Sprecherin, Cliniclown)