Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Altstadt-Märchenzeit - Hans im Glück trifft Hanna

Wann:

Fr 6. Sep 2013, 16:00

Wo: Innehof, Altstadt 13, Linz, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: brigitte19

Ein Theaterstück zum Mitmachen mit Musik und Gesang von und mit Elisabth Wimmer 06.09.2013, 16:00 Uhr
Veranstaltungsort
Altstadt 13 (Innenhof)

Beschreibung
Die Geschichte von Hans im Glück kennt fast jedes Kind. Doch wisst Ihr eingentlich, was geschieht, nachdem Hans seinen Schleifstein verliert? Nun, er trifft die gewiefte, freche und liebeswerte Hanna.
Und Hanna hilft ihm, seinen großen Goldklumpen wieder zurück zu tauschen. Aber was nun? Was machen die beiden mit dem Goldklumpen? Und was macht wirklich glücklich? In diesem Stück geht es um Werte und um Freundschaft.