Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Alles Karma oder was?

Wann:

Sa 19. Okt 2013, 19:00–21:00

Wo: Academy Agency Bar, Franz-Josef-Str. 4, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €17,00
  • Abendkasse: €17,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: selma2

Yoga Place Salzburg lädt ein:
Karli Nirwana, der selbsternannte Guru aus Wien-Meidling, ist aus seiner Klause im Himalaya zurückgekehrt.

In Anbetracht des Postapokalyptischen Zeitalters bietet er seine schrägen Chakra-Tuning-Tips für alle an, die problemlos und rasch erleuchtet werden wollen. Die geheimsten Yogaübungen wie das Rumpelstilz-Asana werden preisgegeben, und hitverdächtige Mantra-Gstanzln mit den astral angereisten Himalayataler Sarijägern laden zum Mitsingen ein.
Eine köstliche Persiflage auf die boomende Yogaszene, in der sich Fachwissen und Wuchteln zu einem schrägen Seminar-Kabarett verdichten.

Der Kabarettist und Yogalehrer Gerhard Gutenbrunner betätigt sich wieder in der Rolle des "Karli Nirwana" mit Witz und Hingabe als Hofnarr der Esoszene.
Da bleiben kein Chakra zu und auch kein Auge trocken!

Das Kabarett findet in Academy Bar statt.