Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 10. Feb 2013, 16:00–00:00

Wo: Achnus Film Movie Lounge, Fattweg 7, Wolfurt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €10,00
  • Abendkasse (Restkarten): €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepages:

Eingetragen von: Hal Jam

„Liebe Bottle Buam, wir würden uns gern eure neue CD (Für Immer) anhören, aber der CD-Player in der Movielounge ist eingegangen. Könnt’s ned vorbeikommen und uns des so vorspielen?“

Diesem Wunsch kommen die zwei Mitglieder der Band ALKBOTTLE, Roman Gregory und Didi Baumgartner gerne nach. Und so können wir zum sechsjährigen Bestehen der ACHNUS Movie Lounge die Sensation schlechthin und ein kleines Geschenk an alle treuen Fans präsentieren:
Ein Unplugged-Geheimkonzert der Wiener Kultband ALKBOTTLE!
Mit Mikrofon, akustischer Gitarre und vielen legendären Bottle Hits im Gepäck besuchen sie als Branntweiner Duo die MovieLounge. Gleich Karten sichern über achnus@achnus.com
Eintritt: 10,00 Euro VVK (15,00 Euro Abendkasse) Achtung max. 45 Tickets! Einlass ab 16.00 Uhr. Das Konzert beginnt um 18.00 Uhr. Zuvor zeigen wir noch Musik-Clips und von ACHNUS Film geführte Interviews mit der Kultband.
Die Karten können auch auf dem tribute2falco-Abend am Mittwoch, 6.2. an der Bar gekauft werden.