Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 15. Feb 2013, 20:10–23:00
So 17. Feb 2013, 19:00–22:00
Sa 23. Feb 2013, 20:10–23:00

Wo: Theater am Kirchplatz, Reberastraße 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

Der TAK-Zauberer Albi Büchel lässt sich in seiner neuen Zaubershow auf die flinken Finger blicken.

Der Fuzzi fragt sich: Wie mach ich ein Zauber Programm? Soll ich im Internet billige Zaubertricks kaufen? Mit welchen Tricks komme ich nach Las Vegas? Was, wenn zum Üben keine Zeit bleibt? Warum nicht vor dem Publikum üben?

Und warum quatscht mir der Regisseur dauernd rein, wenn ich versuche, hier und heute eine Zauberschau auf die Bretter zu stellen, wie sie die Welt noch nie gesehen hat? Dabei bin ich einzigartig!
Der Liechtensteiner Albi Büchel, 1968, ist Berufszauberer. Als Requisiteur am TAK zaubert er seit vielen Jahren all die magischen Kronen, blutigen Klappdolche, aufspringenden Blumensträusse, knallenden, leuchtenden, stinkenden Pyroeffekte, tödlichen Schüsse, Schneefälle und Sandstürme auf die Bühne, ohne die weder das klassische noch das moderne Theater nicht auskommen.
Der Mann, der Liechtenstein verzaubert.

Besetzung:
Regie: Sebastian Frommelt,
Bühne/Konzept: Albi Büchel